Link verschicken   Drucken
 

Musikalisches Innehalten auf dem Lutherweg

Musikalisches Innehalten auf dem Lutherweg

 

Bei ausreichender Voranmeldung organisieren wir für Pilger auf dem Lutherweg und Radwanderer auf dem Fuldatalradweg Singen und Mitsingen, Chor-  oder Instrumentalmusik, solo oder konzertant, Musik von Martin Luther bis zur Gegenwart. Denn wie sagte schon der Reformator: "Musik ist eine Gabe und Geschenk Gottes, die den Teufel vertreibt und die Leute fröhlich macht."

Musik macht fröhlich, noch mehr, wenn sie nicht für sich alleine ausgeübt wird, sondern Menschen verbindet. Wir musizieren gerne mit anderen zusammen. Da gibt es die „Singepaten“ des Ev. Kindergartens, ein Instrumentalensemble, den kleinen, aber feinen Posaunenchor, den klassischen Kirchenchor der „Silverager“ mit Stimmen voller Gold, die Solisten auf Orgel, Klavier und Alphorn, die Konfiband, den Kinderchor ….

 

Aus diesem reichhaltigen Repertoire dürfen Pilger und Radwanderinnen schöpfen.  Dazu bitte vier Wochen vor dem gewünschten musikalischen Innehalten eine Mail mit der voraussichtlichen Verweilzeit in unserer Kirche senden. 

 

Anmeldung bei Pfarrer Werner Ewald, Tel 06625/3322

 

1

2

3